Right now

^^ Ich twitter ja nicht *zwitschert* lol

Aber viel besser erzähl ich hier, was aktuell ist, so an Games, Büchern, Musik und so~

15. August!!! 2009…

Also!! Es ist wieder einmal viel Zeit vergangen und ich hab neue Alben, Games und vllt auch Bücher (doch, ja, aber noch keins davon angefangen).

Jedenfalls hab ich das erste Buch der Tomorrow-Reihe zu Ende gelesen, war schon sehr gut, ich würd gern weiter lesen, aber ich hab noch andere Bücher, die auf mich warten. Insofern wird das erst irgendwann in der Zukunft passieren.
Die Unendliche Geschichte hab ich auch weiter gelesen.
Und Specials, der dritte Band der Uglies-Reihe, hab ich jetzt angefangen, den will ich auch auf jeden Fall noch bis Ende September durchlesen, aber das müsste klappen, die beiden vorigen Bücher hab ich auch sehr schnell gelesen (für meine Verhältnisse).

Neue CDs wären (immer noch) Bat for Lashes, höre:

Außerdem Foals, die sehr cool sind und Cloud Cult, die mich ein wenig enttäuscht haben.

Star Ocean: First Departure hab ich tatsächlich durchgekriegt, das Ende war ganz ok, auch wenn es ja noch so ne Art drangeklatschtes Ende gab, ich fand das alles etwas merkwürdig….naja, es war jedenfalls nicht schlecht, ganz nettes Game. Könnte aber noch besser sein ^^

Jetzt hab ich Jeanne D’Arc für PSP angefangen, hin und wieder so n Taktik-Rpg ist schon mal ganz lustig. Dieses hier ist besonders gut, aber teilweise auch nicht ganz einfach………hachja~
Für mich kann es ja kaum zu leicht sein ^^

2 Antworten to “Right now”

  1. Chun Li Says:

    Ja, die Unendliche Geschichte liegt bei mir auch in Warteposition im zweiten Kapitel oder so. 😀

  2. Zeldrias Says:

    Seit wann das denn? xD

    Naja, ich hab mittlerweile weiter gelesen, ich muss hier mal updaten ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: