Ja OK – Deadline bis Weihnachten

Ich lass jetzt den Blog aufgrund der großen Nachfrage doch noch bis Weihnachten auf.

Also ich hatte nicht vor „im Geheimen“ weiter zu bloggen – lol, für wie blöd haltet ihr mich?

Davon ab ist es ja jedermanns eigene Sache, was man mit seinem Blog macht, ich finds etwas nervig, dass andere darüber immer urteilen müssen, aber so ist der Mensch eben. (Ich war wohl etwas naiv…)
Mmmhh…was war noch? Achja, ich versteh immer nicht, warum man so laut aufschreien muss, wenn man selbst vor nicht allzu langer Zeit dasselbe „Vergehen“ begangen hat.

Ich bin jedenfalls für mich zu dem Schluss gekommen, den Blog zu schließen. Klar kann man auch einfach so sagen, es ist Schluss…aber irgendwie ist mir das nicht genug.

Mir gibt das Bloggen einfach nichts mehr, ich kann verstehen, dass Leute was daran finden, Schreiben an sich ist ja auch ne schöne Sache. Aber ich mag diese Selbstdarstellung einfach nicht mehr und das ganze drumherum…man entwickelt sich halt weiter, ne? Man bleibt nicht ewig 20 lol (oder wie alt war ich? – omg, ja wirklich, blutjunge 20 ^^).
Mmmh damit will ich echt nicht sagen bloggen wär was für Kinder xDD
Nur eben nix für mich im Moment und das wird sich wohl auch bald nicht ändern.

Ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf – ein Leben ohne Blog.
Es muss auch mal endültig Schluss sein mit den ganzen On/Off-Beziehungen zu meinen Blogs – Punkt. Aus. Ende!

Gehabt euch denn wohl!

Noch einmal die Welt verbessern:

10 Antworten to “Ja OK – Deadline bis Weihnachten”

  1. Lol, wenn du mit dem selben Vergehen auf mich anspielst, möchte ich noch mal sagen das ich sehr wohl im „Geheimen“ weitergebloggt habe – du weißt genau warum ich ein Passwort hatte, ich habe/hatte meine guten Gründe, aber ich hab am selben Tag wo ichs gesperrt habe allen ne Mitteilung mit Passwort geschickt ^^

    Find ich ja nett, dass du uns als kindisch darstellst weil wir bloggen – aber jedem das seine, wir können nicht alle im coolen Japan sein und uns weiterentwickeln ^^

    It sucks, it hurts…

    see u
    Tifa Nazah

  2. Sol Kaos Says:

    Natürlich meinte er mich, weil ich es in der News Sektion meines Blogs erwähnt hatte und kindisch fand.

  3. Zeldrias Says:

    Hä?!

    Ist wohl ganz gut, dass ich aufhöre, ich werd ja zwangsmissverstanden oder so.

    Ich mein natürlich euch beide xD

    @Tifa:
    Mir haste kein Passwort geschickt, da kannste Gift drauf nehmen. Kannst ja mal nachschauen, ob ich in der passwortzeit kommentiert hab…was dafür sprechen würde xD
    Und Sol hatte dich soweit ich weiß auch drauf angesprochen und dann haste es ihr mitgeteilt (korrigier mich falls falsch).
    Ist ja auch egal, du meintest direkt es wäre kindisch, vllt hätte ich ja auch einen guten Grund gehabt, aber du hast es ja sofort als kindisch betitelt – vielen Dank also dafür.

    Außerdem hab ich nicht gemeint es wäre kindisch zu bloggen – genau so wenig isses kindisch aufm Dom zu gehen oder sowat, aber es ist im Moment eben nix für mich, irgendwie entwickelt man sich ja doch weiter, was nicht unbedingt nur positiv sein muss…argh verstehs wenn du willst, missverstehe es wenn du das willst.

  4. Lol, ich hab dir und allen anderen, die ich wollte damals über myblog (PNs oder wie das da heißt) das Passwort geschickt, da bin ich sicher… – komsich das Aya das bekommen hat du aber nicht…

    Vielleicht missverstehst du uns manchmal genauso wie wir anscheinend dich – und selbst wenn du aufn Dom wolltest, seit wann gibt es den in Japan? Komisches Beispiel – LOL.

    Tuh was du für richtig hälst, lustig nur das du anderen früher „nicht positive“ Weiterentwicklungen ausreden wolltest – whatever…

    Boah ich hasse diese früher Geschichten…

    Im Endeffekt tun wir alle etwas verurteilen, was wir vielleicht irgendwann mal selbst gemacht haben.

    see u
    Tifa Nazah

  5. btw, besser scheiß Kontakt als kein Kontakt…

    Wenn man sich noch streitet ist man sich immer noch näher als wenn man sich anschweigt ^^

    Wollt ich noch hinzufügen!

    see u
    Tifa Nazah

  6. Ach ja und schon mal „Frohe Weihnachten!“ – falls ich hier am 24.ten nicht mehr schreiben kann ^^ besser jetzt als nie—

    see u
    Tifa Nazah

  7. Zeldrias Says:

    lol tifa…auch dir frohe weihnacht xD

    das mit dem dom war nur n blödes beispiel, ein vergleich.

    ich wollte auch niemanden beleidigen oder amrumpfen (xD das wort gibts wohl nicht ^^), auf den imaginären schlips treten hehe

    ich weiß gar net, was du damit meinst, dass ich früher wem negative weiterentwicklung schlecht reden wollte..oder was das auch ist. klar, dass ich das nicht verstehe. ^^
    wer bin ich denn auch zu urteilen, was gute und was schlechte entwicklung ist? das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich war halt gnadenlos ehrlich in diesem blogeintrag, weil ich darauf hin und wieder bock hab lol
    das kommt dann immer besonders nett rüber ^^
    ich sprech ja aber auch immer nur für mich und mein beschränktes hirnchen und herzchen xDD

    also denkt euch nix dabei und habt schöne feiertage 🙂

  8. Hi,

    ich hatte endlich Zeit das Video anzusehen – lol – ist schon irgendwie lustig – aber die anderen Videos von dem Kerl sind schon ein wenig krank^^ – vorallem das mit Frauen und den M&Ms ^^ obwohl die Grundidee lustig ist hehe – nur irgendwann wirds voll psycho

    p.s. Wundert euch nicht, wenn ich selten on bin – mein PC spinnt mal wieder (und FLo richtiet grad Pablos PC hehe) ein wenig und ich hab mich entschieden mir Win 7 im Dual System mit XP (legale Version!) zu installieren und auf das nie benutze Vista eben Win 7 Ultimate x64 – will mich bald mit etwas mehr RAM ausrüsten, vielleicht 8 GB, mal sehen ^^

    see u
    Tifa Nazah

  9. Sol Kaos Says:

    Der Titel sagt „Deadline bis Weihnachten“… Weihnachten 2010? ^-^

  10. Zel "loggt sich jetzt nicht ein" Drias Says:

    Ja…ich habs vergessen und dann kam Tifa mit ihrer superwichtigen Nachricht hier an xD…und jetzt ist Weihnachten halt wanns mir passt…! „Die Tage“ dann ^^

Kommentar verfassen

