Archiv für Dezember, 2009

Ja OK – Deadline bis Weihnachten

Posted in Uncategorized on 15/12/2009 by Zeldrias

Ich lass jetzt den Blog aufgrund der großen Nachfrage doch noch bis Weihnachten auf.

Also ich hatte nicht vor „im Geheimen“ weiter zu bloggen – lol, für wie blöd haltet ihr mich?

Davon ab ist es ja jedermanns eigene Sache, was man mit seinem Blog macht, ich finds etwas nervig, dass andere darüber immer urteilen müssen, aber so ist der Mensch eben. (Ich war wohl etwas naiv…)
Mmmhh…was war noch? Achja, ich versteh immer nicht, warum man so laut aufschreien muss, wenn man selbst vor nicht allzu langer Zeit dasselbe „Vergehen“ begangen hat.

Ich bin jedenfalls für mich zu dem Schluss gekommen, den Blog zu schließen. Klar kann man auch einfach so sagen, es ist Schluss…aber irgendwie ist mir das nicht genug.

Mir gibt das Bloggen einfach nichts mehr, ich kann verstehen, dass Leute was daran finden, Schreiben an sich ist ja auch ne schöne Sache. Aber ich mag diese Selbstdarstellung einfach nicht mehr und das ganze drumherum…man entwickelt sich halt weiter, ne? Man bleibt nicht ewig 20 lol (oder wie alt war ich? – omg, ja wirklich, blutjunge 20 ^^).
Mmmh damit will ich echt nicht sagen bloggen wär was für Kinder xDD
Nur eben nix für mich im Moment und das wird sich wohl auch bald nicht ändern.

Ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf – ein Leben ohne Blog.
Es muss auch mal endültig Schluss sein mit den ganzen On/Off-Beziehungen zu meinen Blogs – Punkt. Aus. Ende!

Gehabt euch denn wohl!

Noch einmal die Welt verbessern:

Advertisements