Just wanted to share this

10 Antworten to “Just wanted to share this”

  1. Sol Kaos Says:

    Ich antworte mal mit einem Zitat:
    „Man müsste eigentlich Grillen zirpen hören, aber selbst denen ist es zu peinlich, wie absolut unlustig das eben war…“ XD

  2. Zeldrias Says:

    Wow, das hat mich jetzt total überzeugt, stimmt, es war gar nicht komisch!

    XD

    Ich finds auch nur bis etwa zur Hälfte oder etwas weiter lustig, die Mädels sind halt schamlos ^^
    Dann setzt aber der sogenannte Stefan-Raab-Effekt ein, also es wird etwas lustiges gezeigt ohne dazu was Lustiges oder Kluges beizutragen, also letztlich keine Eigenleistung gebracht und dafür Lorbeeren geerntet.
    Davon ab finde ich Kalkofe aber teilweise doch ganz lustig, ist eben hit oder miss ^^

    Du kannst ja gerne versuchen ein lustigeres Video zu finden und uns damit zu erheitern!

  3. Sol Kaos Says:

    Das wird mir nicht schwer fallen, jedoch ist Humor bei jedem verschieden ausgeprägt und mir ist klar, dass du SOWAS wie die dummen Mädels lustig findest, ich mich hingegen bei nahezu jeder Scrubs Episode vollends einnässen könnte vor Lachen.
    Und Kalkofe ist wirklich nur ganz selten der richtige Mann in Sachen Humor. Vielleicht ein klein wenig lustiger als Mario Barth, aber auch wirklich nur ein wenig.

  4. Zeldrias Says:

    Hm, immer wenn ich was poste, das ich komisch finde kommt von dir so ne Antwort „Puhuhu, überhaupt nicht komisch! Und überhaupt, nur ich habe GUTEN Humor, was etwas über meinen überragenden Intellekt aussagt!“

    Srsly? Fühlst du dich damit besser oder wie?

    • Sol Kaos Says:

      LOL mach ma jetzt hier nicht ne dicke Welle deswegen. Was Kalkofes Fun Faktor angeht sind wir ja ungefähr einer Meinung. Und was hat mein Sinn für Humor damit zu tun, dass ich mich besser fühle oder mich für überragend intellektuell halte? Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr dran über was für ne kindische, dumme Scheiße ich teilweise lachen kann.
      (Was an meiner Aussage, ich könnte mich bei jeder Scrubs Folge einnässen, so sehr darauf schließen lässt, dass ich meinen Humor für den Erlesensten halte, ist mir übrigens nach wie vor schleierhaft)
      Ich meine OMG dann haben wir eben alle ein verschiedenes Humorverständnis. Sich aufgrund dessen überlegen zu fühlen, würde aber eher zu dir passen als zu mir.

      • Zeldrias Says:

        Wenn du meinst das glauben zu müssen.

      • Ach, fucked off beide!

        Es ist Weihnachten, wenn ihr zanken wollt wartet damit bis Januar sonst bekommt ihr nur Ruten!

        see u
        Tifa Nazah

      • Sol Kaos Says:

        LOL @ Weihnachten. Seit wann hast du denn so nen Christmas Spirit… willst ja nur Geschenke, gibs zu! XD
        Außerdem zanke ich mich nicht. Aber Zel scheint drüben langweilig zu sein, deswegen muss er wohl wegen einem absolut vorhersehbaren, kaum ernstzunehmenden, da von mir stammenden Kommentar antworten, indem er meint, wie ein beleidigtes kleines Kind, mir irgendwelche völlig ausgedachten Charaktereigenschaften vorzuwerfen.

      • Ja Geschenke !!!!!!!!!!!!!

  5. Also ich find keinen eurer Humore lustig, (das Video auch nicht nebenbei), aber ich finds auch nicht schlimm, dass es da ist lol ^^ – ist doch gut wenn jemand drüber lachen kann, lachen ist sehr wichtig hehe… aber mich und meien „lustigen“ Beiträge findet ihr ja auch nie lustig, ich denke wir haben uns alle damit abgefunden das wir humortechnisch nicht auf der selben Wellenlänge sind.

    Also das Video hab ich mir nur kurz angesehen, aber als Frau findet man dumme Mädchen (in dummen Kostümen) sowieso immer nich so lustig, da steht ja dann auch immer so nen Emanzipationsgedanke so oder so ähnlich im Kopf ^^…

    Ich find die Komiker in GTA IV total lustig, auch wenn die immer über sehr makabere Themen plaudern lol ^^

    see u
    Tifa Nazah

Kommentar verfassen

