Noch eine Nachricht aus der Vergangenheit

Als ich das gesehen hab und dann noch herausfand, dass das sein kann, hab ich mich an meinem Tee verschluckt xD

search term

Aber schaut selbst: Hier die Suche
PS: OMG das erste Suchergebnis….W.T.F.
Guckt es euch besser nicht an, aber ich war neugierig aus neugierigen Gründen. Damit in einer Liste zu erscheinen……*grummel* Mein Blog ist literarischer als dieser Schund 😛 Ätschibätsch xD

3 Antworten to “Noch eine Nachricht aus der Vergangenheit”

  1. Chunny Says:

    Na, an Umlauten scheint es dir da drüben jedenfalls nicht zu fehlen.

  2. Ihnen ist hoffentlich klar, das die Überschrift impliziert, das diese Nachricht vor seiner Abreise verfasst wurde… whatever

    see u
    Tifa Nazah

  3. Sol Kaos Says:

    Ich wollte einen Comment mit nur „LOL“ als Inhalt abschicken, wurde aber nicht angenommen, naja hier der zweite Versuch um meine Gefühle angesichts der durch die vorangegangenen Kommentare entstandenen Situation zu schildern:

    LOL!

Kommentar verfassen

