Nachricht aus weiter Ferne

Hey ihr ^^

Ich sitze grade im Flugzeug auf dem Weg nach Tokyo. Das ist mein bisher längster Flug. Über 10 Stunden, wie halte ich das nur aus?
Kann ich euch vielleicht später sagen xD Dieser Eintrag ist ja nicht live berichtet sondern noch am Abend vor meiner Abreise geschrieben wurden hehe

Wenn ihr einen Flieger nehmen könntet, egal wohin, wohin würdet ihr fliegen wollen?

Ist ja das erste Mal, das ich das gute alte Europa verlasse….ja, meine Eltern waren immer zu geizig um mit uns weiter weg zu verreisen….ja ok, vielleicht wäre das auch zu teuer gewesen ^^
Aber man hat ja immer die Gelegenheit reicher als seine Eltern zu werden, nicht wahr?

Aber es gibt Wichtigeres, erstmal will ich lebend dieses Flugzeug verlassen LOL

Na dann euch noch viel Spaß bei euren Internetaktivitäten, das rückt ja leider grad in weite Ferne für mich.

Insider:  Normalerweise esse ich ja keine Äpfel (es hat sich einfach nie ergeben XD), aber dieser Apfel hat sehr gut geschmeckt ^^

Insider 2: Die Zelle des Senseis muss wohl noch „etwas“ auf uns warten, mein Netbook packt sowas nicht. (Ich erwarte, dass du diese Nachricht entschlüssen kannst ^^).

Advertisements

3 Antworten to “Nachricht aus weiter Ferne”

  1. Sol Kaos Says:

    Keine Ahnung ob du diesen Kommentar in nächster Zeit lesen wirst und auch keine Ahnung ob ich mich bei einem der Insider angesprochen fühlen soll. Aber wie ich ja schon mehrfach betont habe, wünsch ich dir alles Gute in Japan und viele heiße Dates ^-^

  2. Also einen Insider kann ich entschlüsseln, der andere ist nicht für mich bestimmt nehme ich an ^^

    see u
    Tifa Nazah

  3. Gorgonzola Says:

    Ay ay, estoy leyendo y entiendo! 😀

    p.S.: yo tambien comido las manzanas, pero he visto que esta detras de la superficie (las larvas)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: