Makings of a masterly mind

Kennt ihr schon das neue Video von Final Fantasy XIII?
Wie rührend und salzig das alles ist xD
Serah denkt wohl, sie könne die neue Aerith werden, aber nicht mit mir, du hast das Zeug nicht dafür, Schätzchen!

Na ist doch so, ne?

…naja ok, wers noch nicht kennt, hier ist es:

(Und Serah ist das junge Mädchen, das aussieht wie ihre Schwester xD)

Das wars dann auch schon ^^

Vergesst nicht euch zu impfen, viel mehr Spaß als dabei kann man kaum haben!!

13 Antworten to “Makings of a masterly mind”

  1. Also mich erinnert es eher an Yuna als an Aerith, immerhin will sie (und tut diese hier aucj) ihren Lover alleien zurück lassen ^^ Aerith und Cloud waren ja nie offiziell ein Paar ^^

    Zu Aerith fällt mir noch das ein, was ich irgednwo vor ein paar Tagen gesehen habe, die Grundidee war echt witzig, da sagt Sephiroth nach dem er sie erstochen hat sowas wie: „Was habt ihr? Ihr habt doch alle gesehen wie sie dafür gebetet hat.“

    Was wird eigentlich aus deinem Blog wenn du kein Internet in Japan hast?

    see u
    Tifa Nazah

    • Zeldrias Says:

      Mich kann es ja schlecht an Yuna erinnern, da ich FFX ja kaum kenne ^^

      Es geht mir auch eher darum, dass Serah die totale Opferrolle übernimmt hier wie es scheint xD So wirkt es auf mich bisher, ich hab keine Ahnung, was tatsächlich passieren wird ^^

      …Wofür hat Aerith eigtl wirklich gebetet? lol

      Tja, …wenn du meinen Blog nicht übernimmst der wird wohl vertrocknen hier, der Gute ^^ Mal schauen, werden wir dann sehen, wär ja nicht das erste Mal, das ich nicht blogge ^^

  2. Lol Aerith hat in wirklich gebetet, dass Holy (die heilige Macht der Cetra oder sowas^^) von der Erde emporsteigt und die Welt gegen Sephi und seinen alles umschlingenden Meteoriten verteidigt ^^ So oder so ähnlich ^^…

    Naja wenigstens lässt du ihn stehen, so dass die trauernden Freunde sich in diesem Tempel an dich zurückerinnern können (Opferrolle spielt lol) – whatever ^^

    see u
    Tifa Nazah

    • Zeldrias Says:

      Ein Schrein, zu dem meine Anhänger pilgern können…wie schön ^^

      Vielleicht spiel ich FF7 auf der PSP nochmal weiter….ganz bestimmt sogar! Dann kommt mir wahrscheinlich die Erleuchtung, was da wirklich passiert ist ^^

  3. Sol Kaos Says:

    Ich könnte jetzt was Gemeines über FF sagen, aber euch zuliebe lass ich es XD

    • Zeldrias Says:

      Ich könnte jetzt was Gemeines über dich sagen, aber dir zuliebe lass ich es XD

      • Sol Kaos Says:

        Das könntest du in der Tat, aber wäre ja eh nur Blödsinn, ne?

  4. Zeldrias Says:

    Eben wie was du über Final Fantasy sagen würdest.

  5. Wehe du datest nicht Barret oder alternativ Yuffie in deinem neuen FF 7 Spielstand lol ^^ – Nicht immer nur die eifnachen Sachen wählen ^^

    see u
    Tifa Nazah

    • Zeldrias Says:

      Erinner mich nicht daran xD

      Ich hab letztes Mal aufgehört, nachdem ich Tifa daten musste, obwohl ich Yuffie eigentlich wollte ^^

      Ich hätte Yuffie wohl nicht aufm Boot kämpfen lassen sollen (das mag sie wohl gar nicht lol)

  6. So weit ich weiß haben Kämpfe da keinen Einfluss drauf, aber man muss um Yuffie zu daten absichtlich Aeris und Tifas Love Points durch Aktionen in Keller bringen ^^ da diese sonst trotzdem überwiegen, da die zwei mit viel höheren Werten starten.

    see u
    Tifa Nazah

    • Zeldrias Says:

      Nicht direkt Kämpfe…aber da gibts diese eine Stelle, wo man mit allen auf diesem Boot fährt und man kann sich dann einzeln rauspicken, wen man dabei haben will (bzw abholen ^^), und Yuffie ist da übel und wenn man sie dann mitnimmt verliert man wohl Punkte wie ich im Nachhinein erfahren haben will lol.

      Ansonsten hab ich schon versucht, Tifa und Aerith gegenüber gemein zu sein xD

  7. Ach so, weiß nicht – auf jeden Fall gibts irgendwo ne Stelle wo man Yuffie was geben kann womit es ihr weniger schlecht ist ^^ Das sollte die Punkte anheben, also doch aufs Boot?

    see u
    Tifa Nazah

Kommentar verfassen

